Wer

 

Bild zeigt Hanne Terbrack

Hanne Terbrack arbeitet seit 2015 für das Consultingbüro Dr. Kai Pagenkopf. Nach ihrem Bachelor im Bereich „Alternativer Tourismus“ an der Hochschule Rhein Waal in Kleve hat sie ihr Masterstudium in „Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagement“ in Krems an der Donau, Österreich, abgeschlossen. Praktische Erfahrungen in den unterschiedlichen Bereichen des Tourismus und Consulting hat sie zuvor Spanien, Österreich und Deutschland gesammelt. Ferner ist Frau Terbrack zertifizierte interne Umweltauditorin, sowie Abfallbeauftragte.

Bild zeigt Kai Pagenkopf

Dr. rer. nat. Kai Pagenkopf studierte Geographie und Landschaftsökologie an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Er promovierte in Zentralsibirien über ein ornithologisches Thema und war mehrere Jahre an den Instituten für Geographie und Landschaftsökologie der WWU Münster als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Projektkoordinator tätig.

Er ist seit über 15 Jahren selbständiger Berater und Lehrbeauftragter an diversen Hochschulen.

 

Bild zeigt Steffen Kämpfer

M.Sc. Lök. Steffen Kämpfer studierte Landschaftsökologie an der Westfälischen Wilhelms- Universität Münster und arbeitet aktuell neben seiner Dissertation über gefährdete Brutvogelarten der (Ost-) Friesischen Inseln als freier Mitarbeiter beim Consultingbüro Dr. Kai Pagenkopf. Er absolvierte seinen Zivildienst im Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer, wo sich seither sein Arbeitsschwerpunkt befindet.

 

 

Unsere Partner

Ein starkes Netzwerk kompetenter Partner unterstützt uns bei der Lösung Ihrer Aufgaben:

Tourismus und Barrierefreiheit

Freiraumplanung und ländliche Entwicklung